18-jähriger afghanischer Sexualstraftäter und Asylant vergewaltigt weiter!

In Esslingen bei Stuttgart wurde eine 13-Jährige vermutlich von einem jungen Asylbewerber vergewaltigt.
Der 18-jährige Afghane soll das minderjährige Mädchen nach der Tat mit Todesdrohungen eingeschüchtert haben.
Die 13-Jährige wandte sich dennoch an die Polizei.

Der mutmaßliche Täter war erst im Dezember 2017 wegen einer zuvor begangenen Sexualstraftat aus der Haft entlassen worden und stand noch unter der Aufsicht des Landgerichts Stuttgart.
Die "Qualitätsmedien" berichten derweilen nur noch von einem "Mann".
Warum wurde der Kriminelle nicht abgeschoben?
Warum hat der Staat erneut versagt?
Warum wird die Bevölkerung nicht vor diesen verurteilten Sexualstraftätern geschützt?
Wie viel muss noch passieren?
Tim K.

 

Login

Or form here

Don't have an account ? Sign Up

Register New Account

Or form here

Please setup your Google reCAPTCHA secret key first.

Reset Password

Already have an account ? Login