Willkommen zu meinem privaten Blog!

Abgeschaltet!

14233218_1800798636822431_2938581162082110024_n

Abgeschaltet!

Es zieht mich immer wieder in die Natur. Einfach die Ruhe genießen und mich an der wunderbaren Landschaft erfreuen. Stille und Ausgeglichenheit.

Ein paar Stunden ohne Meldungen, dass Frauen vergewaltigt und Kinder begrabscht und belästigt wurden….
Ein paar Stunden keine Nachrichten lesen, in denen mir Einzelschicksale, "bedauerliche Einzelfälle", unglaubliche Ereignisse, Fakten, die wir in der Presse niemals lesen würden und Menschen, die einfach im Stich gelassen wurden, geschildert werden.
Ein paar Stunden keine Pulks und Gruppen von "Atomphysikern", "Raketenforschern" und "Gehirnchirurgen" visuell "bewundern" dürfen.
Je grüner es wird, je weniger sieht man nämlich von den Experten.

Ein paar Stunden mal den ganzen Irrsinn und Niedergang ausblenden.

Ich danke Euch aber jetzt schon einmal ganz herzlich für die tolle Reaktion auf meinen Post, in dem ich einer Familie ein Urlaubswochenende ermöglichen möchte.
Ich werde in den nächsten Tagen aus den zahlreichen Nachrichten die Qual der Wahl haben und jemanden auswählen dürfen bzw. müssen.
Die signierten Bücher werden auch zeitnah versendet werden.
Vielen Dank an die Spenden, die ich zuzüglich meines Beitrages investieren und persönlich übergeben werde.

Wir werden definitiv mehr als einer Familie ein Wochenende ermöglichen können. Wie viele es werden kann ich demnächst sagen.
Ich muss einiges noch organisieren, telefonieren und planen und dann kann und wird es losgehen.

In diesem Sinne nochmal ein großes Danke!

Ich wünsche Euch einen schönen Abend.

Tim K.

Login

Or form here

Don't have an account ? Sign Up

Register New Account

Or form here

Please setup your Google reCAPTCHA secret key first.

Reset Password

Already have an account ? Login