Alice nicht mehr im Wunderland?

Wenn jetzt schon wahre Relikte des "Gutmenschentums" erwachen, dann gibt es wirklich noch Hoffnung für dieses Land!

"Es ging 2015 darum, es den westlichen "Schlampen" und deren Männern, diesen europäischen "Schlappschwänzen", mal richtig zu zeigen", sagte Schwarzer.

Chapeau! Da sind wir uns ausnahmsweise mal einig, Frau Schwarzer!

Und wenn selbst Sie das jetzt schon sagen, dann sollten sich die "Nafris" auch mal langsam Gedanken machen.

Aber auch wir sollten anfangen, uns einmal darüber Gedanken zu machen, was für Begrifflichkeiten diese Subjekte für uns gefunden haben.

Ich bin guter Dinge.

Tim K.

Login

Or form here

Don't have an account ? Sign Up

Register New Account

Or form here

Please setup your Google reCAPTCHA secret key first.

Reset Password

Already have an account ? Login