Amir: Ich liebe den FC Bayern München!

Das dürfte Uli Hoeneß aber freuen: "Warum sind sie nicht in Frankreich geblieben?" Antwort: "Ich liebe den FC Bayern München."

Lieber Amir, (wenn das mal der richtige Name ist)

da hast Du ja fürstlich bei uns gelebt bisher. In 13 Monaten 93.000 Euro abkassiert und die Kohle erst mal für Weiber und Wetten rausgehauen!
Aus dem Sudan über Libyen bist Du nach Italien gereist, um dann Paris zu besuchen.
Und da Du bekanntlich den FC Bayern liebst, hast Du schließlich uns mit Deiner erfrischenden und lebensbejahenden Art "bereichert".

Du musst wissen, dass ganz viele Menschen Dich hier nicht haben wollen und gleichzeitig viele andere Menschen jedoch sehr wohl.
Ich bin einer von denen, die Dich hier von Anfang an nicht haben wollten.

Für mich bist Du eine unerwünschte Person.

Ich muss Dir aber zugestehen, dass Dich natürlich eine große Mitschuld trifft, aber letztendlich dieses Land so dämlich und lächerlich ist, das sowas überhaupt bei uns möglich ist.
Das ist Germoney wie es leibt und lebt!

Zum Abschluss habe ich noch eine tolle Info für Dich, die Dich wahrscheinlich erstaunen wird.
Was haben Uli Hoeneß und Du gemeinsam?
Richtig, Ihr beide habt den Staat beschissen und den Steuerzahler betrogen!
Jetzt muss die stolzgeschwellte Brust im Nationaltrikot aber noch größer werden, oder?

Es bleibt zu wünschen, da Du jetzt weiter dem Steuerzahler viel Geld im Gefängnis kostest, dass Du danach aber endlich wieder Deine Heimat wiedersiehst!

Not welcome and Good bye!

Tim K.

Login

Or form here

Don't have an account ? Sign Up

Register New Account

Or form here

Please setup your Google reCAPTCHA secret key first.

Reset Password

Already have an account ? Login