Willkommen zu meinem privaten Blog!

BANANENREPUBLIK DEUTSCHLAND!

4-1

Ich sage dies aus vollster Überzeugung, denn man kann mittlerweile diesen ganzen Zirkus nicht mehr für voll nehmen.
Und wenn man denkt es geht nicht mehr, kommt von irgendwo her doch noch eine Klatsche daher. Ich frage mich allen Ernstes, ob die Kriterien für ein Ministeramt wirklich aus Unfähigkeit, Unbeliebtheit und Maßlosigkeit in jeglicher Hinsicht bestehen?

Will man dieses Land wirklich mit aller Macht kaputt machen?
Diese Entscheidung kommt ja einem politischen Offenbarungseid gleich.
Nichtdestotrotz, die SPD scheint wirklich nicht mehr zu toppen zu sein und ich möchte den Genossinnen und Genossen auch zu dieser Wahl gratulieren: Schneller landet Ihr echt nicht bei 10 Prozent!
Herr Maas ist ja zudem fürwahr eine stattliche Erscheinung, die würdig unser Land in der Welt vertreten wird. Wird er im Nahen Osten dann auch Werbung für sein „NetzDG“ machen?
Fragen über Fragen, die viele Menschen bewegen und hoffentlich auch bei zukünftigen Wahlen beeinflussen werden.
Trotzdem von mir nochmal ganz deutlich und persönlich: Nicht meine Regierung! Nicht meine Kanzlerin! Nicht mein Außenminister!
Ich empfinde dabei ein starkes Gefühl von Fremdschämen, Hoffnungslosigkeit und Unbehagen.
Tim K.

 

Login

Or form here

Don't have an account ? Sign Up

Register New Account

Or form here

Please setup your Google reCAPTCHA secret key first.

Reset Password

Already have an account ? Login