Willkommen zu meinem privaten Blog!

Bevölkerung 2. Klasse!

4

Aufgrund der Folgen der Dürre bittet der Deutsche Bauernverband um eine finanzielle Unterstützung von einer Milliarde Euro. Bundeslandwirtschaftsministerin Julia Klöckner (CDU) machte allerdings erneut deutlich, dass sie Entscheidungen zum jetzigen Zeitpunkt für verfrüht hält.

Das muss man sich einmal auf der Zunge zergehen lassen. Aber etwas anderes war ja auch nicht zu erwarten von einer Repräsentantin von Merkels Gnaden, die für alles und jeden das Geld mit vollen Händen zum Fenster rauswirft, jedoch bei den eigenen die finanziellen Daumenschrauben immer weiter anzieht.
Währenddessen wird die illegale Massenimmigration in unser Land in ganzer Bandbreite, jedoch an der Mehrheit der eigenen Bevölkerung vorbei, weiter vorangetrieben.
Für Merkel und ihre Gefolgschaft gilt weiterhin: Deutschland zuletzt!
Tim K.

 

Login

Or form here

Don't have an account ? Sign Up

Register New Account

Or form here

Please setup your Google reCAPTCHA secret key first.

Reset Password

Already have an account ? Login