Willkommen zu meinem privaten Blog!

Da schau her!

6

Es ist gerade einmal einen Tag her, als ich über den Red-Bull-Chef Mateschitz berichtete, der eine eigene Nachrichtenseite ins Leben rufen möchte und der eine durchaus vernünftige Meinung zu aktuellen Themen besitzt.

Jetzt stürzt sich schon focus-online auf den Mann, der im Leben so einiges erreicht hat und angeblich über ein "krudes" Weltbild verfügen würde.

Focus-Online, lasst dem Mann doch bitte seine freie Meinungsäußerung, auch wenn sie Eurer gesteuerten Meinungsbildung widerspricht.

Köstlich! Man, man, man, wie weit ist es eigentlich bei uns mittlerweile schon gekommen?

Fragt sich einer, "der hier schon länger lebt".

Tim K.

Login

Or form here

Don't have an account ? Sign Up

Register New Account

Or form here

Please setup your Google reCAPTCHA secret key first.

Reset Password

Already have an account ? Login