Willkommen zu meinem privaten Blog!

+++ DANKE SPIEGEL-TV!!!!! +++

9

Als ich gestern Abend die Doku über den syrischen Flüchtling Ahmad A. (32) auf Spiegel TV gesehen habe, schwankte meine Stimmung zwischen Zorn und Freude.
Einerseits war ich wütend, wie so ein offizielles Unrecht und ein derartiger Gesetzesbruch staatlich noch gefördert und finanziert wird, andererseits dachte ich nur: „Sehr gut! Das müssen möglichst viele Menschen anschauen!“

An dieser Stelle noch einmal meinen Dank an Spiegel TV, die wahrheitsgemäß und erfrischend ehrlich über dieses unfassbare Unrecht berichtet haben.
Ich fasse einmal zusammen:
– Ahmad A. (32), syrischer Flüchtling und Analphabet lebt mit seinen zwei Frauen und sechs Kindern nach Scharia-Recht in einem eigenen Haus im Landkreis Pinneberg.
– Seine erste Frau heiratete er als sie 14 Jahre und seine zweite als sie 13 Jahre alt war.
+++++ Wie viel Unterstützung denn Ahmad A. bekäme? Antwort: „Weiß ich nicht. Das Geld wird überwiesen und ich gehe zur Bank und hebe es ab.“ +++++
– Ahmad A.: „Ich bedanke mich sehr, sehr, sehr bei Mama Merkel.“ – Auf die Frage, ob er auch eine Deutsche heiraten würde? „Ja, aber sie muss Muslima sein.“
– Inzwischen hat die Familie einen Flüchtlingsstatus und darf für drei Jahre bleiben.
+++ Damit könnte Ahmad A. einen Deutsch-Kursus belegen und arbeiten gehen – er will aber lieber bei den Kindern sein. +++
Ich werde mich in das Thema einlesen und auch rechtlich informieren, ob eine Anzeige wegen Bigamie bzw. Förderung der Bigamie infrage kommt.
Ich werde nicht wegsehen, wenn deutsches Recht auf unserem Boden vorsätzlich und schamlos gebrochen wird!
Tim K.

 

Login

Or form here

Don't have an account ? Sign Up

Register New Account

Or form here

Please setup your Google reCAPTCHA secret key first.

Reset Password

Already have an account ? Login