Willkommen zu meinem privaten Blog!

Das "Abschiebe-Highlight"! (Zusatz)

27

Als am vergangenen Mittwoch die sagenumworbene Zahl von 18 abgelehnten Asylbewerbern aus Afghanistan nach Hause geflogen wurde, fehlten leider die restlichen 32 "Fluggäste".

Wo waren sie geblieben?
Aktivisten der Flüchtlingsräte (Flüchtlingshelfer-Netzwerke) hatten tatkräftig beim Untertauchen geholfen.
Weitere erhielten Kirchenasyl.
In drei Fällen stoppten Verwaltungsgerichte die Abschiebung und in einem Fall wurde eine psychische Erkrankung diagnostiziert.

Dieses Fiasko war übrigens erst die dritte "Sammelabschiebung" seit Ende vergangenen Jahres.

Ein vorheriger Flug am 26.1.2017 bei dem 79 Polizisten, ein Dolmetscher, Ärzte, drei Mitglieder einer Anti-Folter-Kommission und ein Beamter der EU-Grenzwache "Frontex" teilnahmen, kostete
350.000 Euro!!!

Jeder Abschiebe-Fluggast hatte drei Aufpasser!

Bananas Republica Germoney!

Tim K.

Login

Or form here

Don't have an account ? Sign Up

Register New Account

Or form here

Please setup your Google reCAPTCHA secret key first.

Reset Password

Already have an account ? Login