Das ist aus Deutschland geworden?

In meiner Heimatregion hat ein wahrscheinlich traumatisierter 51-jähriger Iraker seine irakische Ehefrau mit einem Hammer in den Räumen einer Sprachschule fast totgeschlagen.

Diese widerwärtigen Taten werden immer wieder von Personen begangen, die weder über Bildung, Erziehung, noch über ein Mindestmaß an gesellschaftlichem Rechtsbewusstsein verfügen.
Dazu kommt noch das patriarchische Männerbild.

Was hat uns diese Angela Merkel nur angetan, indem Sie dieses Land streckenweise ins Mittelalter zurück befördert hat?!

Derartige unfassbare Gewalt scheint mittlerweile Alltag in ganz Deutschland geworden zu sein, wenn man die Medien sorgfältig durchforstet.
Natürlich wird in der überwältigenden Mehrheit der Berichte nicht mehr auf den Migrationshintergrund eingegangen und der Begriff "Flüchtling" wird fast generell schon weggelassen. Das hat natürlich System, denn man versucht damit kläglich, die wahren Fakten zu verheimlichen.

Das lokale Käseblatt "Westfalen-Blatt" berichtete ebenfalls über diese abscheuliche Tat, selbstverständlich ohne genauere Angaben zu Herkunft und Nationalität zu machen.
Somit ist die politische Korrektheit selbst schon in den untersten Ebenen des Lokaljournalismus angekommen.

Liebes Westfalen-Blatt, bitte konzentriert Euch daher weiter auf Euer Spezialgebiet "Kleinanzeigen"!

Eine Freundin von mir berichtete mir aktuell, dass sie vor Kurzem mit ihrem Hund auf einer Einkaufsstraße spazieren gegangen war, um von einem aufdringlichen Schwarzafrikaner angequatscht und belästigt zu werden.
Sie sagte wörtlich zu mir: "Jetzt verstehe ich auch, was Du meintest, als du mir gesagt hast, dass ich nicht alleine in irgendwelche Nebenstraßen spazieren soll. Wenn mir soetwas schon mitten in einer Einkaufspassage passiert."

DAS ist alles aus Deutschland geworden und meiner Meinung ist das alles erst der Anfang!

Tim K.

Login

Or form here

Don't have an account ? Sign Up

Register New Account

Or form here

Please setup your Google reCAPTCHA secret key first.

Reset Password

Already have an account ? Login