Willkommen zu meinem privaten Blog!

„Demokratie“ ist nur ein hehrer Begriff in Deutschland!

3-2

In Kaufbeuren stimmten ca. 60 Prozent der Bevölkerung gegen den Neubau einer Moschee. Die Stadt, bzw. die Politiker von CSU bis SPD waren von diesem Ergebnis ernüchtert und geschockt. Das muss man sich allen Ernstes einmal vorstellen. Die gesamte Presse schrie wie in Panik auf und fragte sinngemäß, woher dieser unerklärliche „Widerstand“ herrühren würde? Wohlgemerkt, ein demokratisch abgestimmtes Ergebnis! Fazit: Die Moschee wird trotzdem gebaut und zwar nun auf einem privaten Grundstück, das die Gemeinde sich selber suchen und kaufen wird. So viel zum Thema gelebte Demokratie.

Wer sich zudem absolut verstörende bewegte Bilder (allerdings auf eigene Gefahr!!!) anschauen möchte, dem empfehle ich meinen Beitrag über die unfassbaren Abgründe mitten in Deutschland:

Ich bin der Meinung, dass wir in keiner wirklichen Demokratie leben. In einer wirklichen Demokratie wäre eine Angela Merkel keine Kanzlerin mehr. In einer echten Demokratie wäre ein Heiko Maas selbstverständlich kein Außenminister! In einer wirklichen Demokratie wäre eine Ursula von der Leyen auch keine Ministerin, egal in welchem Ressort. In einer echten Demokratie hätten wir über die Einführung des Euros abstimmen dürfen. In einer echten Demokratie hätten wir über offene Grenzen und die brandgefährliche Einwanderungspolitik einer Merkel und ihrer Gefolgschaft abstimmen können. Wir leben aber in keiner wirklichen Demokratie und das ist nun mal ein Fakt. Punkt!
Wir leben in einer Schein-Demokratie, in der Personen über schicksalsträchtige Entscheidungen entscheiden, ohne jemals die eigene Bevölkerung darüber gefragt zu haben. Die „Politik“ wird weiter auf Zeit spielen, denn noch sind ca. 60 Prozent der Bevölkerung durchaus vernünftig und rational. Dieses Gefüge wird sich allerdings demographisch in den nächsten Jahren ändern und zu unseren Ungunsten kippen. Das weiß die „Politik“ und bis dahin entscheidet sie einfach weiter über unsere Köpfe hinweg.
Für mich zählen immer die Eigenen zuerst. Das eigene Land! Deshalb bekommen diese Personen auch niemals meine Stimme und werden von mir auch niemals anerkannt werden. Im Gegenteil, ich werde mich jeden Tag weiter gegen sie mit allen legitimen und rechtsstaatlichen Mitteln einsetzen und ich bin mir sicher, dass diese Nadelstiche durchaus verletzen und stören. Das ist auch das Mindeste!
Für die Eigenen!
Tim K.

 

Login

Or form here

Don't have an account ? Sign Up

Register New Account

Or form here

Please setup your Google reCAPTCHA secret key first.

Reset Password

Already have an account ? Login