Willkommen zu meinem privaten Blog!

Der große Syrien-Schwindel!

1

Die Trump-Regierung lässt das Schutzprogramm für Syrer auslaufen!
Die USA stufen nämlich Syrien mittlerweile als sicheres Herkunftsland ein. Die 7000 aufgenommenen Syrer dürfen demnach nur noch 18 Monate bleiben und müssen dann in ihre Heimat zurückkehren.

In Deutschland läuft alles genau andersrum. Obwohl Syrien ein sicheres Herkunftsland ist, bemüht sich die „Interessensgemeinschaft Flüchtlinge“, also die Koalition der Wahlverlierer CDU/CSU und SPD, händeringend darum, dass noch mehr Syrer zu uns kommen dürfen.
Wie kann man dieses Verhalten deuten oder gar verstehen? Dies ist meines Erachtens nach mit einigen Sätzen zu erklären. Deutschland soll weiterhin destabilisiert und wirtschaftlich geschwächt werden, um von seinem immer noch gehobenen Niveau herabgesetzt zu werden. Dies ist eine der Voraussetzungen, dass die angestrebte Globalisierung noch schneller voran getrieben werden kann und die „Vereinigten Staaten von Europa“ endlich realisiert werden können.
Damit dies auch dem letzten klar wird: Weder eine Frau Merkel, noch ein Herr Schulz, ein Seehofer oder Özdemir waren und sind für die Interessen dieses Landes da. Kein Einziger hat irgendein Interesse an den wirklichen Belangen dieses unseren Landes. Anderenfalls würde man nicht so verbissen und gegen den Willen der Bevölkerung weiterhin so eine Politik betreiben.
Wir brauchen endlich wieder eine gesunde Einstellung zu unserem Land. Das geht aber nicht mit solchen Politikern.
Die Antwort kann und muss heissen: Sich politisch dagegen stellen und diese Personen und ihre Parteien nie wieder wählen, um endlich eine neue Richtung einzuschlagen.
Und diese Richtung kann nur heissen: Für die Eigenen!
Tim K.

 

Login

Or form here

Don't have an account ? Sign Up

Register New Account

Or form here

Please setup your Google reCAPTCHA secret key first.

Reset Password

Already have an account ? Login