Willkommen zu meinem privaten Blog!

Der Rechtsstaat kapituliert – eine Schande!

1-1

Wenn es um den Einzug der GEZ-Gebühr oder um die Durchsetzung von Ordnungswidrigkeitenverfahren geht, dann zeigt der sogenannte Rechtsstaat seine volle Härte. Bei dem normalen Arbeitnehmer ist ja auch nicht mit Gegenwehr zu rechnen.

Wenn es stattdessen um hochkriminelle Araberclans, dann kuscht man und ist anscheinend handlungsunfähig.
Genau dies ist übrigens auch eines der Themen, die ich in meinem Roman „Kniefall“ sorgfältig recherchiert verarbeitet habe. (Bei Interesse an einem handsignierten Exemplar (14,80 Euro) bitte eine Privatnachricht an mich)
In gewissen Großstädten betreiben diese Clans, ungestört von staatlicher Verfolgung, Drogenhandel, Prostitution, Schutzgelderpressung und einen milliardenschweren Sozialbetrug. Verurteilungen gibt es so gut wie keine und wenn, dann selbstverständlich milde und nachsichtig.
Nach offiziellen Angaben leben c a. 90 Prozent dieses Personenkreises von Harz-IV, während ihre „Paten“ mit Ferraris und Lamborghinis frech grinsend durch die Innenstädte cruisen.
Das ist Deutschland im Jahre 2018! Ein Land, das die Selbstachtung komplett verloren hat und dessen Rechtsstaat kapituliert hat. Geführt von einer Politikerkaste, welche die Eigenen für all das zahlen lässt, damit sehr viele andere das gesamte Sozialsystem vollständig betrügen und ausnehmen können.
Die Politik könnte handeln, wenn sie es denn wollte. Sie will es aber nicht.
Den Ermittlungsbehörden werden weder das Personal, noch die Ressourcen oder die nötigen Mittel zur Verfügung gestellt. Warum eigentlich nicht? In anderen Bereichen ist dies doch auch möglich?
Es ist ein Fakt, dass wir sehr wohl in Deutschland rechtsfreie Räume und zahlreiche No-Go-Areas haben. Alles das ist der sichtbare Beweis, dass das Experiment „Einwanderungsland“ kläglich gescheitert ist.
Und trotzdem ist dies alles erst der Anfang, denn die Entwicklung ist so dermaßen düster, dass wir uns die Zukunft noch gar nicht vorstellen können.
Wir brauchen schnellstens eine politische Kraft oder Bewegung, die den Rechtsstaat stärkt, Politik für die Eigenen macht und gemäß unserer Gesetze und den Aufgaben und Pflichten eines Staates konsequent und ohne Nachsicht gegen Kriminelle und Sozialbetrüger, gleich welcher Nationalität, vorgeht.
Deutschland ist ein Land geworden, das von viel zu vielen nicht mehr ernst genommen wird. Das muss sich wieder ändern!
Tim K.

 

Login

Or form here

Don't have an account ? Sign Up

Register New Account

Or form here

Please setup your Google reCAPTCHA secret key first.

Reset Password

Already have an account ? Login