Deutschland – Unrechtsland!

Es ist verdammt gefährlich geworden, in Deutschland noch seine freie Meinung zu bestimmten Themen zu äußern. Auch in den sozialen Netzwerken kann schon ein „falsches“ Wort zu Löschung und Sperrung führen.
Ich behalte deshalb meine Meinung diesbezüglich für mich und nenne hier nur die öffentlichen Fakten aus der Presse:

Ein 14-jähriges Mädchen mit dem Namen Susanna wurde von zwei Asylbewerbern brutalst vergewaltigt und dann ermordet. Ihre Leiche wurde im Anschluß vergraben.
Die mutmaßlichen Täter sind ein 20-jähriger Iraker namens Ali Bashar und ein weiterer 35-jähriger türkischer Asylbewerber. Der Türke wurde bereits festgenommen. Der irakische Flüchtling befindet sich auf der Flucht.
Mit ihm befindet sich seine gesamte 8-köpfige Familie, die mit neu von der irakischen Botschaft ausgestellten Dokumenten von Düsseldorf per Linienflug nach Istanbul geflogen sind. Von dort ging es weiter per Anschlussflug in den Irak. Auf den Flugtickets waren andere Namen angegeben als auf den ebenfalls am Flughafen vorgelegten Aufenthaltspapieren für Deutschland.
Der irakische Flüchtling war zudem bereits polizeibekannt. Unter anderem soll er im März eine Polizistin in Wiesbaden angerempelt und um sich gespuckt haben. Er sei daraufhin in Gewahrsam genommen worden. Der Verdächtige soll außerdem im April mit einem Mittäter einen Mann mit einem Messer bedroht und dessen Wertsachen geraubt haben. In anderen Fällen wie etwa einer gewalttätigen Auseinandersetzung zwischen zwei Gruppen, habe eine Beteiligung von Ali Bashar nicht festgestellt werden können. Geprüft werde noch eine Verbindung zur mutmaßlichen Vergewaltigung einer Elfjährigen im März, die nach Angaben der Polizei erst im Mai angezeigt wurde. Das Opfer habe angegeben, von einem Mann namens Ali aus der Asylunterkunft in Erbenheim, in dem auch der Verdächtige im Fall Susanna wohnte, vergewaltigt worden zu sein.
Der Asylantrag der Familie war bereits abgelehnt. Durch eine Klage dagegen durfte sich die Familie noch weiterhin in Deutschland aufhalten.
Das sind die offiziellen Fakten.
Und nun trotzdem meine abschließende freie Meinung in Kurzform:
IN DEUTSCHLAND MUSS SO SCHNELL WIE MÖGLICH EIN DEUTLICHES POLITISCHES UMDENKEN UND HANDELN ERFOLGEN!!!
Tim K.

 

Login

Or form here

Don't have an account ? Sign Up

Register New Account

Or form here

Please setup your Google reCAPTCHA secret key first.

Reset Password

Already have an account ? Login