Die große Koalition der Verlierer zerfleischt sich weiterhin selbst

 
Das sind fürwahr sehr gute Neuigkeiten!
 
Jetzt bleibt zwar Sigmar Gabriel Außenminister, der Teile Deutschlands als „Pack“ bezeichnet und dem die deutsche Geschichte zumindest in Teilen gänzlich unbekannt ist, ansonsten würde er nicht die Falschaussage verbreiten, dass „Türken Deutschland wieder aufgebaut hätten“.
 
Das ist nämlich absolut falsch, denn die türkischen Gastarbeiten kamen erst im Jahre 1959 nach Deutschland. Da war schon längst wieder alles von unseren Trümmerfrauen aufgebaut.
 
Anbei noch angemerkt: Die Aufenthaltserlaubnis für die türkischen Gastarbeiter war zunächst auf 2 Jahre beschränkt. Danach sollten sie wieder zwingend in die Heimat zurückkehren und durch neue Arbeiter ersetzt werden (Rotationsprinzip). So viel dazu.
 
Aber wem man damals schon eher die Sonderschule nahegelegt hat, von dem kann man auch keine großen Sprünge erwarten, nicht wahr, Herr Gabriel?
 
Wie dem auch sei, es geht voran, wenn auch nur in kleinen Schritten.
 
Die Machtgeilheit der Angela Merkel, die ihre eigenen Partei mehr und mehr hinunterzieht, wird auch irgendwann auf sie zurückfallen.
 
Dann bleibt nur noch zu hoffen, dass der politische Aufprall mehr als hart sein wird.
 
Die Tage einer Angela Merkel sind ohne jeglichen Zweifel gezählt.
 
Erfreuen wir uns derweilen an den kleinen Erfolgen.
 
Ich wünsche Euch einen schönen Abend!
 
Tim K.
 

Login

Or form here

Don't have an account ? Sign Up

Register New Account

Or form here

Please setup your Google reCAPTCHA secret key first.

Reset Password

Already have an account ? Login