Willkommen zu meinem privaten Blog!

Dieses Land ist verloren

2-3

Ein mutmaßlicher Terrorist, der in seinem Heimatland Tunesien per Haftbefehl wegen Mitgliedschaft in einer Terrorzelle gesucht wird, stellt über seine Anwälte einen Asylantrag und stoppt somit seine Abschiebung!

Ein Land, das einem solchen Verbrecher derartiges ermöglicht, ist dem Untergang geweiht.
So ein Land ist nicht fortschrittlich und liberal, sondern rückständig und gefährlich.

Ein Land, welches dem Bösen, dem Negativen und dem Rückschritt einen Platz inmitten von uns ermöglicht, so ein Land wird kontinuierlich selbst immer böser, negativer und rückschrittlicher.
Wie im Kleinen so im Großen.

Die Menschen in diesem Land müssen endlich aufwachen und erkennen, welche Entwicklung gefördert und lanciert wird.
Eine Entwicklung der Zersetzung, der Destabilität und letztendlich des Verlustes jeglicher Identität.

Die Verantwortlichen müssen zur Rechenschaft gezogen werden.

Kein Teil des Systems!

Tim K.

Login

Or form here

Don't have an account ? Sign Up

Register New Account

Or form here

Please setup your Google reCAPTCHA secret key first.

Reset Password

Already have an account ? Login