Willkommen zu meinem privaten Blog!

Eine abscheuliche Tat, die wahrscheinlich nicht zensiert werden konnte

14

In Schweden filmten drei bewaffnete Männer aus dem Nahen Osten eine Gruppenvergewaltigung an einer offensichtlich bewusstlosen Frau und veröffentlichten sie stundenlang per Livestream im Internet.

Es ist anzunehmen, dass diese Tat nur öffentlich wurde, weil sie stundenlang auf FB zu sehen war.

In Schweden wurden in der Vergangenheit zahlreiche Vergewaltigungen, ähnlich wie in Deutschland, systematisch durch Politik und Polizei verschwiegen und vertuscht.

Weder Spiegel-Online, NT-V, Berliner Zeitung, noch der Berliner Kurier erwähnen in ihren Berichten, dass die Täter Migrationshintergrund besitzen.
Ein glasklarer Beweis dafür, dass unsere Medien bewusst Informationen unterschlagen und dass
Journalisten einen Maulkorb auferlegt bekommen haben.

Diese Medien sind es nicht weiter mehr wert, gelesen zu werden!

Tim K.

Login

Or form here

Don't have an account ? Sign Up

Register New Account

Or form here

Please setup your Google reCAPTCHA secret key first.

Reset Password

Already have an account ? Login