Willkommen zu meinem privaten Blog!

Eine goldene Bereicherung unseres Rechtsystems!

11

Ein Jugendamt in Düsseldorf verteidigt die Frühehe eines syrischen Elternpaares.

Und jetzt kommt noch der Super-Gau:
Der für Frühehen zuständige Sachgebietsleiter…

Respekt! Da gibt es jetzt also schon einen richtigen Sachgebietsleiter für Frühehen?

Zum Zeitpunkt der Eheschließung war das Mädchen in Syrien 14 Jahre alt.
Die Ehe ist hierzulande gültig, weil ausländische Entscheidungen über die vollzogene Ehe in Deutschland grundsätzlich anerkannt werden müssen.
Großartig!

So werden unser Rechtsystem, unsere Werte und unsere Errungenschaften mal eben von einer einheimischen Behörde außer Kraft gesetzt!

Und da das Mädchen zum Zeitpunkt der Eheschließung nicht jünger als 14 Jahre alt war, handelt es sich nach geltendem Recht auch nicht um eine Kinderehe.

Wie heißt das eigentlich, wenn der Sex mit Minderjährigen noch staatlich gefördert wird?

Es ist so dermaßen widerwärtig und abartig, was in diesem Land mittlerweile Einzug hält und noch unterstützt wird.

Und auch dieser Fall wird von jedem Gutmenschen wieder erklärt, gerechtfertigt und unterstützt.

Man kann sich nur noch abwenden und nach seinen eigenen Wertevorstellungen leben.

Tim K.

Login

Or form here

Don't have an account ? Sign Up

Register New Account

Or form here

Please setup your Google reCAPTCHA secret key first.

Reset Password

Already have an account ? Login