Einwanderung in unser Sozialsystem

Freunde,
ich möchte Euch zwar nicht das Wochenende erschweren, aber derzeit keimt wieder diese Diskussion auf. Deshalb von meiner Seite aus nur die Wiedergabe von wohlgemerkt offiziellen Zahlen:

Nach Angaben der Bundesagentur für Arbeit sind 55,2 Prozent der 4,3 Millionen erwerbsfähigen Leistungsberechtigten Personen mit Migrationshintergrund. Der Hartz-IV-Anteil liegt mit ca. 90 Prozent bei Libanesen am höchsten. (Focus Online)
Das war es auch schon. Obgleich dieser Zahlen, die zumindest nicht in einem außerordentlichen Maße für „Bereicherung“ sprechen, spreche ich Euch dennoch ein schönes Wochenende aus.
Tim K.

 

Login

Or form here

Don't have an account ? Sign Up

Register New Account

Or form here

Please setup your Google reCAPTCHA secret key first.

Reset Password

Already have an account ? Login