Willkommen zu meinem privaten Blog!

Endlich mal gute Nachrichten!

10

Die USA wollen nämlich in Kürze ihren Militäreinsatz in Syrien beenden. Das bedeutet, dass Syrien befriedet ist, alle Syrer endlich wieder in ihre Heimat zurückkehren können und es deshalb auch keinen Familiennachzug geben muss.

Es wird Zeit, dass man unsere Intelligenz nicht länger beleidigt und die Dinge beim Namen nennt. Wir haben nun lange genug die mehr als gastfreundlichen Gastgeber gespielt, was uns viele Milliarden von Euro gekostet hat. Milliarden, die wir erstrangig für die bedürftigen Menschen in unserem Land hätten ausgegeben müssen. Warum? Ganz einfach, weil sie unsere Mitbürgerinnen und Mitbürger sind und weil die Losung immer lauten muss: Zuerst für die Eigenen!
Die Kriminalitätszahlen sind außerdem exorbitant in Deutschland angestiegen. Auch das brauchen wir uns nicht länger bieten zu lassen.
Die falschen Behauptungen, Lügen und Täuschungen der Politiker und Medien, die uns die Notwendigkeit eines Familiennachzugs suggerieren sollten, sind ab jetzt auch entlarvt. Dieser Familiennachzug ist demnach absolut nicht nötig. Vielmehr ist ein Familiennachzug in Syrien von größter Notwendigkeit.
Es ist wirklich eine Blamage, wie sich ein aufgeklärtes Land so dermaßen blenden lässt.
Ich wünsche einen schönen Karfreitag!
Tim K.

 

Login

Or form here

Don't have an account ? Sign Up

Register New Account

Or form here

Please setup your Google reCAPTCHA secret key first.

Reset Password

Already have an account ? Login