Es reicht und zwar endgültig!

Deutsche Bürger suchen im Müll nach Pfandflaschen und ältere Menschen klauben sich Essen an deutschen Tafeln zusammen. Zeitgleich leisten wir uns den Luxus, ca. 600.000 bereits abgelehnte Asylbewerber weiter auf Kosten des Steuerzahlers zu finanzieren.

Warum werden diese nicht abgeschoben? Ist dieser Staat bereits handlungsunfähig? Ja, das ist er und das ist meine felsenfeste Überzeugung.
Dieser Staat und seine Organe sind nicht mehr handlungsfähig. Das Einzige, was noch „funktioniert“ ist, dass der Steuerzahler für diesen riesigen Rechtsbruch und gleichzeitigen moralischen Irrsinn aufkommt.
Dieses Land braucht ein kollektives Aufwachen, damit unser Staat wieder handlungsfähig wird.
Dann muss geltendes Recht angewandt und durchgesetzt werden und dann muss auch kein Deutscher mehr im Müll nach Pfandflaschen suchen.
Für die Eigenen!
Tim K.

 

Login

Or form here

Don't have an account ? Sign Up

Register New Account

Or form here

Please setup your Google reCAPTCHA secret key first.

Reset Password

Already have an account ? Login