Willkommen zu meinem privaten Blog!

Es wird täglich schlimmer!

17

Es ändert sich rein gar nichts. Im Gegenteil, meiner Meinung nach wird es jeden Tag schlimmer.

Nur weil wir in den Medien nichts hören, heißt das noch lange nicht, dass die Dinge nicht weiter passieren oder sich verschlechtern.
Sie passieren täglich und um uns herum.

Wir sollten wieder lernen, unsere Meinung frei und unbekümmert zu äußern. Ohne Bedenken ob es Kritik oder Gegenwind bedeutet.
Ja und?

Mir persönlich ist es vollkommen egal, was irgendwer von mir hält oder mir unterstellt, denn ich lasse mir weder meine Meinung noch meine Einstellung von irgendjemand verbieten.

Ich bin ein freier Mensch in einem freien Land und ich sage ganz offen und frei heraus:

Ich will diese Typen hier nicht!

Tim K.

Login

Or form here

Don't have an account ? Sign Up

Register New Account

Or form here

Please setup your Google reCAPTCHA secret key first.

Reset Password

Already have an account ? Login