Willkommen zu meinem privaten Blog!

Frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage wünsche ich Euch und Euren Familien!

8

Ich werde die nächsten Tage dafür nutzen, ein wenig die Ruhe zu genießen, gut zu essen und viel zu lesen. Dabei werde ich immer wieder reflektieren, was mittlerweile um uns herum passiert und wie es wohl weitergehen wird.
Als ich heute die Weihnachtsansprache des Bundespräsidenten und das vorgefertigte Geschreibsel der Bundeskanzlerin zumindest überflogen habe, weiß ich es ohnehin schon heute. Es wird immer schlimmer und es wird weiterhin mit Hochdruck gefördert und lanciert werden.

In dieser Zeit der Stille, in denen ihre Taten so laut sprechen, müssen wir mit unserer Meinung immer lauter werden.
Gefestigt sein in unserer Haltung und gewappnet vor dem, was auf uns zukommen wird.
Uns besinnen auf unsere Heimat, unsere Kultur und unseren Glauben. Auf unsere Prägung und unser einstmals freies und fortschrittliches Weltbild.
Die Zukunft wird von uns allen fordern, dass wir nicht weiter bedingungslos das hinnehmen, was man uns mit aller Macht versucht, aufzudrücken.
Das alles das schwinden lässt, was dieses Land so viele Jahrzehnte ausgemacht und großgemacht hat. Das Land, in dem wir einst gut und gerne lebten. Dieses Land möchte ich zurück und dafür werde ich mich tagtäglich weiterhin einsetzen.
Ich möchte mich bei allen Soldaten, Soldatinnen, Sicherheitskräften, Krankenschwestern, Krankenpflegern und allen Menschen, die Weihnachten für die Allgemeinheit ihren Dienst tun, bedanken. Ich wünsche Euch eine fröhliche Weihnachtszeit.
Nutzt die Stille und das Zusammensein mit Euren Lieben, denn die Familie ist alles.
Frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage!
Tim K.

 

Login

Or form here

Don't have an account ? Sign Up

Register New Account

Or form here

Please setup your Google reCAPTCHA secret key first.

Reset Password

Already have an account ? Login