Für die Eigenen!

Insgesamt leben 16,7 Millionen Menschen in Deutschland in Haushalten, die zu arm für Urlaubsreisen sind. Rund 3,4 Millionen Kinder und Jugendliche leben in Haushalten, die sich nicht einmal eine einwöchige Urlaubsreise leisten können.
Deshalb wollte ich mit meinen Möglichkeiten zumindest einer Familie einen Urlaub ermöglichen.
Danke Eurer Unterstützung sind es dann zwei geworden….

Mit Unterstützung des Brothers MC und der Brothers Legion haben wir zwei jungen Müttern mit ihren Kindern, die noch nie das Meer gesehen haben und die sich aus eigenen Mitteln keinen Urlaub leisten können, dieses ermöglicht.
Ich habe auf Norderney in einem Gästehaus zwei Zimmer gemietet.
Die Familien wurden von uns zuhause abgeholt und dann zur Fähre am Norddeich gefahren, von wo sie dann nach Norderney übersetzten. Nach Ende des Urlaubes werden sie wieder von uns abgeholt.

Für den 4-tägigen Kurzurlaub haben wir uns um alles gekümmert, so dass die Kinder und ihre Mütter ein paar Tage genießen und abschalten können und diese Erinnerungen immer in sich tragen werden.

Wir tun Gutes und reden darüber, um auch andere zu inspirieren, ebenfalls für die da zu sein, die es bedürfen und niemals wegzusehen, wenn Unrecht geschieht.

Das war erst der Anfang!

Tim K.

Login

Or form here

Don't have an account ? Sign Up

Register New Account

Or form here

Please setup your Google reCAPTCHA secret key first.

Reset Password

Already have an account ? Login