Gerechtigkeit?

Es nimmt jeden Tag größere abstruse Ausmaße an und viele Menschen haben immer noch nicht begriffen, dass eine Angela Merkel und ein Martin Schulz aus der gleichen Prägung stammen.

Es geht einzig und allein nur darum, eine gewünschte Entwicklung fortzusetzen.
Diese Entwicklung wird zur Folge haben, dass bestimmte Menschen immer mehr benachteiligt und andere dafür ausschließlich bevorteilt werden.

Wie kann es sein, dass angeblich für Kindertagesstätten, Altersheime, Straßen, Bundeswehr, Renten und viele weitere Punkte nicht ausreichende Mittel vorhanden waren und urplötzlich fast 2 Millionen zusätzliche Menschen das volle finanzielle Unterstützungsprogramm erhalten?

Dutzende von Milliarden von Euro!

Aber Kindertagesstätten kosten Geld und die Eltern müssen tatsächlich noch für das Essen ihrer Kinder zusätzlich bezahlen?

Es ist einfach nur abstoßend und widerwärtig.
Und eines ganz gewiss: Ungerecht!

Tim K.

Login

Or form here

Don't have an account ? Sign Up

Register New Account

Or form here

Please setup your Google reCAPTCHA secret key first.

Reset Password

Already have an account ? Login