Willkommen zu meinem privaten Blog!

Harem wird jetzt staatlich finanziert!

0-1

Manche Meldungen sind es nicht einmal mehr wert, diese überhaupt mit einer einzigen Silbe zu kommentieren. Dazu zählt sicherlich auch diese.
Eine andere Meldung besagt, dass der Wahlverlierer Martin Schulz (SPD) nun angeblich doch Minister in der Großen Koalition (Einheitspartei) werden möchte. Ich erinnere mich noch gut an seine Worte wenige Tage nach der Wahl: „In eine Regierung von Angela Merkel werde ich nicht eintreten.“

Beiläufig gefragt: Wer ist der größte Wendehals im Land?
Ich möchte nochmalig daran erinnern, dass alle diese unglaublichen Meldungen überhaupt nur möglich sind, weil Menschen wie Angela Merkel und Martin Schulz immer noch den politischen Ton in diesem Land angeben.
Das muss sich ändern!
Tim K.

 

Login

Or form here

Don't have an account ? Sign Up

Register New Account

Or form here

Please setup your Google reCAPTCHA secret key first.

Reset Password

Already have an account ? Login