Willkommen zu meinem privaten Blog!

Horst Drehhofer…

14

…poltert in der aktuellen Haushaltsdebatte mal wieder richtig los!
"Dieser Spuk ist jetzt beendet" waren seine entschlossenen Worte. Welchen „Spuk“ meint er aber damit?
Merkel? Die 600.000 bereits abgelehnten Asylbewerber? Die offenen Grenzen? Die marode Bundeswehr? Die Millionen von ausländischen Sozialhilfeempfängern? Die desaströse Lage der inneren Sicherheit?

Welchen „Spuk“ meinen Sie, Herr Drehhofer? Es wird sich GAR NICHTS ändern! Im Gegenteil! Es wird alles nur noch schlimmer werden.
In diesem Sinne: Merkel muss weg! Und es ist egal, was danach kommt, denn erstmal muss sie weg!
Tim K.

 

 

Login

Or form here

Don't have an account ? Sign Up

Register New Account

Or form here

Please setup your Google reCAPTCHA secret key first.

Reset Password

Already have an account ? Login