Willkommen zu meinem privaten Blog!

Ich kann dieses "Einzelfall" schon lange nicht mehr hören!

31

Ist bei den sich immer wieder gleichenden Meldungen der Begriff "Regelfall" nicht passender? Oder wäre das rassistisch und rechtspopulistisch?

Eine 31-jährige Frau wurde von mehreren südländisch aussehenden Männern zwischen 20-30 Jahren zuerst sexuell belästigt und von einem auf einer Grünfläche vergewaltigt.

Ich kann mich noch gut daran erinnern, dass derartige Meldungen vor einigen Jahren noch nicht regelrecht an der Tagesordnung waren.

Es ist traurige Realität geworden, dass sich eine Frau am besten gar nicht mehr alleine irgendwo noch aufhält.

Nur zur begleitenden Info:
Seitdem das schwedische Parlament einstimmig beschloss, das vormals homogene Schweden in ein Einwanderungsland umzuwandeln, haben die Gewaltverbrechen um 300 Prozent und die Vergewaltigungen um 1472 Prozent zugenommen.

Dies ist wiederrum keine Hetze, sondern sind belegbare Fakten.

Tim K.

Login

Or form here

Don't have an account ? Sign Up

Register New Account

Or form here

Please setup your Google reCAPTCHA secret key first.

Reset Password

Already have an account ? Login