Ich wurde noch nie gefragt!

Es ist einfach nicht mehr im Kopf auszuhalten und es erscheint tagtäglich wie Realsatire für Erwachsene. Ich höre nur noch, dass Deutschland ein Einwanderungsland ist, dass wir weitere Fachkräfte brauchen und dass das alles auch gut so und erforderlich wäre. Ich möchte mal eines festhalten: Ich wurde bisher noch nie gefragt, ob ich alles das überhaupt möchte.

Und deshalb auch noch mal klar und deutlich an dieser Stelle: Ich möchte das nämlich auf gar keinen Fall! Für mich ist Deutschland kein Einwanderungsland und soll das auch nicht werden. Ich denke auch, dass wir keine sogenannten „Fachkräfte“ brauchen, sondern diese selbst ausbilden können. Und wie das bisher mit diesen sogenannten „Fachkräften“ funktioniert hat, braucht mir auch niemand zu erzählen. Mittlerweile sollte nämlich auch der Letzte begriffen haben, dass gewisse Dinge nun mal nicht funktionieren und auch nie funktionieren werden.
Im Gegenteil, die Situation verschlimmert sich täglich mehr und man will einfach nicht daraus lernen. Trotzdem kann ich Euch allen immer wieder nur sagen, dass wir nicht die Hoffnung verlieren dürfen. Die dunkelste Stunde der Nacht ist die, unmittelbar vor Morgengrauen. Vielleicht muss es noch viel schlimmer werden, bis endlich noch mehr aufwachen und endlich begreifen, wie schlimm es um ihre Heimat und die Zukunft ihrer Kinder bestellt ist. Daran glaube ich und dafür engagiere ich mich. Meinen Beitrag, so wie viele andere in diesem Land auch, dafür zu leisten, dass möglichst viele unserer Landleute irgendwann aufwachen.
Freunde, ich bekomme viele Zuschriften, ob ich nicht mal in diese oder jene Stadt in Deutschland komme, oder ob man nicht mal ein Bier mit mir trinken oder einfach nur ein paar Worte gemeinsam wechseln kann? Alles das ist natürlich möglich und deshalb komme ich Euch jetzt einfach mal zuvor:
Am Samstag den 25.8.2018 ab 18 Uhr eröffnet der Brothers MC Salt City sein neues großes Clubhaus. (Adresse: Kampstr. 54, 32805 Horn) Weitere Infos auf Brothers MC Salt City.
Ich werde natürlich den ganzen Abend bis spät in die Nacht vor Ort sein. Deshalb lade ich jeden (inklusive Anhang und Kindern) hiermit persönlich ein, der uns/mich mal persönlich treffen will. Für Speis und Trank wird gesorgt und ich kann Euch garantieren, dass es ein angenehmer Abend mit angenehmen Menschen, guten Gesprächen, guter Musik und kühlen Getränken werden wird.
Wer sich zu diesem Land und zu diesem Rechtsstaat bekennt und ebenfalls „Für die Eigenen“ steht, der ist von mir herzlich eingeladen. Ich freue mich schon jetzt auf dieses Ereignis und wünsche Euch und Euren Familien einen schönen Sonntag!
Tim K.

 

Login

Or form here

Don't have an account ? Sign Up

Register New Account

Or form here

Please setup your Google reCAPTCHA secret key first.

Reset Password

Already have an account ? Login