Im Angedenken an Helene Fischer

Freunde, Wir Deutschen sind immer sehr nachsichtig, verständnisvoll und gutgläubig.Wir vergessen auch immer viel zu schnell.Deshalb ist dies heute wieder mal ein Beitrag von mir wider dem Vergessen.Normalerweise schreibe ich auch sachlich, nüchtern und objektiv, aber heute ist es eben ein bisschen mehr emotional und subjektiv.

Die Schlagerkönigin Helene Fischer hat ihren Erfolg der bürgerlichen Mitte zu verdanken.Genau diese bürgerliche Mitte hat friedlich in Chemnitz gegen eine furchtbare Gewalttat demonstriert.Dies hat Helene Fischer zum Anlaß genommen, sich mit linksextremen Bands zu solidarisieren, die in ihren Texten zu menschenverachtender und hasserfüllter Gewalt aufrufen.Dies ist weder akzeptabel, noch jemals zu verzeihen.
Ich habe deshalb eine persönliche Bitte an Euch alle:Wer noch über Helene Fischer CD`s verfügt, der verschenkt diese bitte an Bedürftige (am Besten ins Ausland) oder benutzt sie als Unterleger für Gläser oder Tassen. Und wer sich eines Tages immer noch mal mit dem Gedanken trägt, eine Helene Fischer CD zu kaufen, der erinnert sich einfach wieder daran, dass sich Helene Fischer mit linksextremen Bands und Menschen solidarisiert hat, die zu Gewalt, Hass und Hetze aufgerufen haben.
Das war es schon.War mir nur noch einmal persönlich wichtig.Ich danke Euch schon im Voraus.WIR sind mehr!
Wünsche Euch und Euren Familien noch einen schönen Tag.
Tim K.

 

Login

Or form here

Don't have an account ? Sign Up

Register New Account

Or form here

Please setup your Google reCAPTCHA secret key first.

Reset Password

Already have an account ? Login