Willkommen zu meinem privaten Blog!

Jede weitere Minute schwächt die „Schlepperkönigin“!

12

Ohne jegliche Absprache mit den anderen EU-Ländern stürzte Angela Merkel 2015 ganz Europa in eine schwere Krise und Spaltung, die bis zum heutigen Tage weiter anhält. Jetzt auf einmal ist es ihr aber umso wichtiger, eine „europäische Lösung“ herbeizuführen. Eine Lösung, die sie seit vielen Jahren nicht im Ansatz zustande gebracht, geschweige denn sie interessiert hat.

Angela Merkels Name gilt mittlerweile in ganz Europa als unaussprechlich, so angewidert sind viele Politiker von ihrer Person.
Das Resultat ist das Nicht-Ergebnis des letzten EU-Gipfels: Es wurde NICHTS beschlossen! Es gab einzig und allein „Schlußfolgerungen“ und „Absichtserklärungen“!
Fast alle Migranten und sogenannte „Flüchtlinge“ werden sich freiwillig Deutschland als Reiseziel aussuchen! Die wichtigsten Länder, Österreich und Italien, fehlen. Ungarn, Tschechien und Polen haben den ausgesprochenen Lügen der Angela Merkel bereits widersprochen!
In der Realität bedeutet die Familienzusammenführung von Griechenland und Spanien aus, dass nur noch mehr statt weniger Migranten nach Deutschland kommen werden.
Ein mehr als typischer „Merkel-Deal“: Lügen, betrügen und täuschen zu Lasten von Deutschland!
Es gibt nur eine einzige Lösung: Der politische Sturz dieser Rechtsbrecherin!
Tim K.

 

Login

Or form here

Don't have an account ? Sign Up

Register New Account

Or form here

Please setup your Google reCAPTCHA secret key first.

Reset Password

Already have an account ? Login