Willkommen zu meinem privaten Blog!

#keepdeniz!

title

Wenn ein Deutscher auf den Philippinen entführt und enthauptet wird, dann interessiert das niemand.

Aber wenn ein "Journalist" mit dem Niveau eines Hütchenspielers wie Deniz Yücel in der Türkei inhaftiert wird, dann ist der Aufschrei in der Politik und Presse groß.

Yücel: "Der baldige Abgang der Deutschen aber ist Völkersterben von seiner schönsten Seite"
und
" Etwas Besseres als Deutschland findet sich allemal."

Lieber Deniz,
ich wünsche Dir zwar nichts Schlechtes, aber Dein Schicksal interessiert mich mal so gar nicht.

Trotzdem habe ich Dir ein kleines Gedicht verfasst und das geht so:

"Der Welt(Zeitung) entrissen und von Freiheit und Luft entfernt nicht gerade marginal, sondern eher maximal,
stellt sich Dir bestimmt nicht mehr die Frage, ob sich etwas Besseres als Deutschland findet allemal!"

Hau rein!

Tim K.

Login

Or form here

Don't have an account ? Sign Up

Register New Account

Or form here

Please setup your Google reCAPTCHA secret key first.

Reset Password

Already have an account ? Login