Liebe Bild-Zeitung,

peinlicher geht es wirklich nimmer. Ich schäme mich wirklich dermaßen fremd, dass ich Euch diese Zeilen einfach schreiben muss.
Wer sind „wir“? Die mehr als 50 Prozent in diesem Land, welche diese Einheitspartei nicht mehr haben wollten? Meint Ihr die mit „wir“?

Da habt Ihr als westliche Version des ehemaligen SED-Zentralorgans „Neues Deutschland“ Euerm Ruf aber wieder alle Ehre gemacht.
Also ich möchte für mich und ganz viele andere sprechen, welche diese unwahre und peinliche Beleidigung entschieden von sich weisen.
Diese GroKo ist der politische Offenbarungseid für Deutschland!
Heiko Maas ist ein Politiker, über den man schon gar kein Wort mehr verlieren muss. Eine freche Ohrfeige für alle Bürgerinnen und Bürger in diesem Land.
Ursula von der Leyen ist die unfähigste Ministerin, egal in welchem Amt, die dieses Land je hervorgebracht hat.
Horst Seehofer ist der „Umfall-König“ aus Bayern, der sich von einer Angela Merkel persönlich das Rückgrat hat herausoperieren lassen.
Über Angela Merkel braucht auch kein einziges Wort mehr drüber verloren zu werden. Völlig indiskutabel und regelrecht grotesk.
Olaf Scholz, der Riesenverlierer aus Hamburg, der uns allen eindrucksvoll bewiesen hat, wie eine ganze Stadt sich von der Antifa hat verwüsten und auf der Nase hat rumtanzen lassen. Unfassbar!
Franziska Giffey, ehemalige Bezirksbürgermeisterin von Berlin-Neukölln. Genau, Berlin-Neukölln, einer von mehreren bereits gefallenen Bereichen Deutschlands.
Peter Altmaier, ha ha ha ha ha ha, genau der Peter Altmaier. Ohne Worte.
Jens Spahn, Teilnehmer der Bilderberger-Konferenz 2017 und vermeintliche Hoffnung der sogenannten Konservativen. Nicht tragbar.
Julia Klöckner, die ehemalige Weinkönigin und Mitglied der Feier-Riege von Angela Merkel. Hauptsache Machterhalt!
Und so weiter, und so weiter…
Dies ist keine Regierung, sondern eine Zumutung. Eine Ansammlung von Personen, die nicht für, sondern gegen Deutschland regieren. Eine Clique von Machtmenschen, die sich gegenseitig die Posten zuschieben, egal ob sie fähig sind oder nicht. Eine Regierung, die noch niemals zuvor so inkompetent, unpatriotisch und handlungsunfähig war.
Wie bereits gesagt: ICH bin nicht diese GroKo!
Tim K.

 

Login

Or form here

Don't have an account ? Sign Up

Register New Account

Or form here

Please setup your Google reCAPTCHA secret key first.

Reset Password

Already have an account ? Login