Loyalität!

Das Prinzip der Loyalität.

Was sind überhaupt die Seinen?

Die Seinen können die eigene Familie sein, eine selbstgewählte Lebensgemeinschaft, Freundinnen und Freunde, ein Motorradclub oder schlichtweg die Menschen, die in dem Land leben, in dem man selber lebt und die anständige Werte in sich tragen.
Das war übrigens die von mir selber gewählte Definition für die Seinen.
Der Rest entspricht nicht den Meinen und mit denen möchte ich auch nichts zu tun haben.
Dies hat nichts mit Rasse, Religion oder Herkunft zu tun, sondern einfach nur mit der Verbindung, die man zu den jeweiligen Menschen im Nahen oder im Fernen besitzt. Egal, ob man sie kennt oder nicht.
Die Seinen verrät man nicht, man beleidigt sie nicht, man setzt sie nicht herab und man benachteiligt sie nicht. Das ist in einfachen Worten festzuhalten.

Aber was passiert mittlerweile in diesem Land?
Ich empfinde, dass die eigene Bevölkerung benachteiligt und sogar diskriminiert wird.
Sowohl seitens der sogenannten "Regierung", als auch von den unzähligen "Gutmenschen", die auf einmal für alle anderen Partei ergreifen und Teddybären schmeißen, nur nicht für die Eigenen.
Ist bei diesen Menschen irgendetwas in der Kindheit schiefgelaufen, oder wie erklärt es sich, dass man sich sonst für niemanden eingesetzt hat, aber auf einmal urplötzlich die "Nächstenliebe" für sich entdeckt hat?

Es gibt Millionen von Menschen in diesem Land, die sich für sich und ihre Kinder keinen Urlaub leisten können. Es gibt unzählige Kinderhospizen, Altenheime, Tierheime und Hunderttausende von Obdachlosen auf unseren Straßen.

Wo sind die eingeplanten Milliarden für diese Menschen?
Wird diesen Menschen in ihrem Leben und Dasein auch nur annähernd so geholfen, wie es auf einmal in nicht geahnter Art und Weise für Millionen anderer Menschen möglich ist?

Und jetzt bitte nicht wieder die Mitleidsschiene, denn nur ein geringer Prozentsatz ist wirklich verfolgt und in Not und die wahren Bedürftigen sitzen zuhause, weil sie einfach nicht das Geld für teure Schlepperorganisationen haben.

Frau Merkel und Ihr Heer von rückgratlosen Dienern und Gutmenschen:
Sie haben alle miteinander nicht das Prinzip der Loyalität verstanden, denn zuerst ist man immer für die Seinen da und dann vielleicht für die Anderen!

Und an alle Anderen: Lebt das Prinzip der Loyalität!

Tim K.

Login

Or form here

Don't have an account ? Sign Up

Register New Account

Or form here

Please setup your Google reCAPTCHA secret key first.

Reset Password

Already have an account ? Login