Willkommen zu meinem privaten Blog!

Mein beginnender Ausstieg aus dem Finanzsystem

23

Finanzielle Unabhängigkeit ist wohl der Wunsch eines jeden.
Wären wir finanziell unabhängig, bräuchten wir uns keine Sorgen mehr um unsere Familien und unsere Zukunft zu machen.

Die Zukunft sieht allerdings, aufgrund der drohenden Staatspleiten von Griechenland, Italien und Spanien, für die der deutsche Steuerzahler aufkommen wird, alles andere als rosig aus.

Während jeder "Atomphysiker" staatliche Gelder bezieht, eine Vollversorgung genießt und Führerscheine bezahlt bekommt, wissen einheimische Familien nicht, wie sie über die Runden kommen, geschweige denn in den Urlaub fliegen sollen.
Das Bargeld soll abgeschafft werden, um die Menschen vollkommen gläsern zu machen.

Als ehemaliger gelernter Bankkaufmann habe ich mir die Frage gestellt, wie ich persönlich aus dem Abhängigkeitsverhältnis entkommen kann.
Kein Teil des Systems zu sein ist mein erklärtes Ziel!

Auf der Suche nach dem Weg, dieses Ziel zu erreichen, habe ich das bis heute viel zu unbeachtete Gebiet der Kryptowährungen entdeckt und mich näher damit auseinandergesetzt.

www.sorgenfreie-existenz.de

Für mich ist es die Alternative zu dem uns vorgeschriebenem Finanzsystem.
Anonymität, ausreichender Verdienst und keine staatliche Kontrolle.
Es gibt eine Währung der Zukunft für jedermann und diese nennen sich S-Coin, Bitcoin, usw.

Die Finanzsysteme haben bereits jetzt schon große Angst vor dem Verlust ihrer Macht, die darauf beruht, uns alle in ihrem System zu halten und zu binden.

Informiert Euch und werdet aktiv. Ich kann es nur jedem wärmstens empfehlen.
Ich werde Euch über meine Fortschritte auf dem Laufenden halten.

Kein Teil des Systems!

Tim K

Login

Or form here

Don't have an account ? Sign Up

Register New Account

Or form here

Please setup your Google reCAPTCHA secret key first.

Reset Password

Already have an account ? Login