Willkommen zu meinem privaten Blog!

Mein erster Roman: Kniefall

3

Ich habe meinen ersten Roman fertiggestellt. Sein Titel heisst „Kniefall“ und er spielt in Deutschland im Jahre 2021.
https://www.amazon.de/Kniefall-Thriller-Timm-…/…/ref=sr_1_2…
Heutzutage leben wir in einem Land, in dem es Themen gibt, über die man sich nicht mehr kritisch äußern darf.

Wir leben in einem Land, das systematisch verändert werden soll. Ein Land, in dem die Kriminalität ansteigt und Clans ganze Städte beherrschen. Deutschland hat sich verändert.
Das ist das Heute. Wie wird es aber erst in der Zukunft sein?
Ich wollte mich weiterentwickeln und habe lange Zeit an der Fertigstellung dieses Buches verbracht. Amazon listet es in den Bereichen „Politk & Geschichte, Gesellschaft, Kriminalität und Mafia & Organisiertes Verbrechen“ auf. Das trifft es sehr passend, wie ich finde. Ich bin gespannt, wie es Euch gefällt.
Es ist direkt bei Amazon zu erhalten ( siehe Link oder bei Suche „Kniefall" eingeben) und wird dort umgehend geliefert.
Wer ein signiertes Exemplar möchte, der schreibt mir bitte eine private Nachricht auf Facebook. Das Buch wird in jedem Fall zeitnah und rechtzeitig vor Weihnachten geliefert.
Ich schreibe gerne und wenn es Euch zudem noch gefällt und eine erlaubte Kritik an diesem Staat bedeutet, dann hat es seinen Sinn erfüllt.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag!
Tim K.

 

Login

Or form here

Don't have an account ? Sign Up

Register New Account

Or form here

Please setup your Google reCAPTCHA secret key first.

Reset Password

Already have an account ? Login