Willkommen zu meinem privaten Blog!

Meinungsfreiheit abgeschafft! Erneute 30-tägige Sperre bei Facebook! Lest selber:

11

 
Dies ist der Text und die Grafik für die ich mit meinem Privatprofil Tim Kellner aktuell und zum wiederholten Male erneut für 30 Tage bei Facebook gesperrt wurde:
 
Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland Artikel 5
 
(1)    Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten.
 
Dann fange ich mal an:
 
Ich möchte diese kultur- und wesensfremden Menschen hier nicht mehr haben! Für mich gehören sie nicht nach Deutschland und auch nicht in unsere Gesellschaft. Ob diese Meinung „rechts“ oder „rechtspopulistisch“ ist, interessiert mich nicht im Geringsten. Ich bin dafür, dass jeder wirkliche Flüchtling bei uns Schutz und temporäre Hilfe bekommen sollte.
 
Jeder Wirtschaftsflüchtling, Betrüger oder Kriminelle sollte sich allerdings nicht einen einzigen Tag in Deutschland aufhalten dürfen! Es widert mich allmählich immer mehr an, dass die Deutschen zu einem Volk von Duckmäusern und Ja-Sagern verkommen sind. Millionen müssten frei und offen zu ihrer Meinung stehen. Was ist nur aus diesem Land geworden? Eine einzige Meinungsdiktatur, die schon an Nordkorea und den Iran heranreicht. Ich schäme mich für das, was aus Deutschland geworden ist.
 
Tim K.
 

Login

Or form here

Don't have an account ? Sign Up

Register New Account

Or form here

Please setup your Google reCAPTCHA secret key first.

Reset Password

Already have an account ? Login