Meldungen, die wertvoller sind als Gold!

Die SPD stürzt in Baden-Württemberg auf 12 Prozent. Bundesweit auf ca. 17-19 Prozent.

Martin Schulz, der ehemalige „100 Prozent“-Kanzler ist mittlerweile so unbeliebt, wie noch nie zuvor. Großartig!
Das sind doch einmal schöne Nachrichten zum Wochenende.
Das kommt nun einmal dabei raus, wenn man Mutti Merkel in Sachen Zuwanderung noch übertreffen möchte, was eigentlich gar nicht möglich ist.
Multimillionär Schulz, der dank seiner EU-Zeit in Brüssel zu ansehnlichem Reichtum gekommen ist, interessiert sich ohnehin nur noch für die Massenzuwanderung und die „Vereinigten Staaten von Europa“.
Das Ziel für jeden vernünftig denkenden Menschen in Deutschland muss aber weiterhin heissen: SPD und CDU jeweils unter 10 Prozent.
Dann kann man zumindest das Ruder hier noch einmal umreißen.
Schönes Wochenende!
Tim K.

 

Login

Or form here

Don't have an account ? Sign Up

Register New Account

Or form here

Please setup your Google reCAPTCHA secret key first.

Reset Password

Already have an account ? Login