Merkel muss weg!

Angela Merkel scheint mehr und mehr den vollständigen Bezug zur Realität zu verlieren. Den Bezug zu ihrem Land, insofern es diesen überhaupt jemals gab, ist ihr schon vor langer Zeit abhanden gekommen.

Alles, was ihre Mitbürger betrifft erscheint für sie langweilig und nachrangig. Alles, was mit ihren bevorzugten Schützlingen zu tun hat, wird ganz oben auf ihre Agenda gesetzt.
Dies ist ein Fakt und kann tagtäglich beobachtet werden.
Kommt man so seinen Pflichten als Bundeskanzlerin nach? Natürlich nicht, zumal ihr Amtseid in verwerflichster Art und Weise fortwährend gebrochen wurde und weiterhin wird.
Angela Merkel hat denn völligen Bezug zur Realität verloren. Desaströse Zustände, die von ihr selber erschaffen wurden, werden dann im Nachhinein erst von ihr geleugnet, dann bestätigt und sollen dann wieder repariert werden.
Das ist das Selbe, als wenn ein Architekt ein Haus völlig verplant und zum Einsturz bringt, seine schuld leugnet, im Nachhinein aber den Einsturz kritisiert und die Bauarbeiter antreibt, den Schaden wieder zu regulieren.
Wie schon gesagt, im eigentlichen Sinne nicht mehr handlungsfähig!
Ich will es aber abkürzen. Es gibt nur eine einzige vorläufige und notwendige Lösung für den Zustand dieses Landes und für einen Neuanfang:
Merkel muss weg!
Tim K.

 

Login

Or form here

Don't have an account ? Sign Up

Register New Account

Or form here

Please setup your Google reCAPTCHA secret key first.

Reset Password

Already have an account ? Login