Merkels Reich

Ich habe mich immer gefragt, wie Systeme funktionieren können, in dem die eigene Bevölkerung Grundlegendes weder entscheiden noch mitbestimmen kann?
Die Antwort ist schnell gefunden: Indem die Mächtigen sich mit der Zeit einen Apparat erschaffen, der ihnen die Kontrolle über alle Bereiche der Gesellschaft verschafft.

In diesem Apparat erzeugt man Abhängigkeiten.
Sobald die Basis steht, perfektioniert man sein Konstrukt. Bis zu dem Zeitpunkt, an dem es einen scheinbar unumstößlicher Zustand darstellt.
Dann braucht man sich nur noch, an die Macht zu klammern. Fertig!
Deutschland ist wieder genau an diesem Punkt angekommen. Ein Land auf den Knien.
Ich habe meinen ersten Roman "Kniefall" fertiggestellt, der diesen Zustand samt seinen Auswirkungen im Jahre 2021 beschreibt. Ihr könnt diesen entweder bei Amazon, oder wer ein signiertes Exemplar möchte, direkt per Privatnachricht über diese Seite bestellen.
Ich wünsche Euch einen schönen Abend.
Und nur, weil sie es als unumstößlich betrachten, so liegt die Macht letztendlich immer nur bei einem: Dem Volk.
Tim K.

 

Login

Or form here

Don't have an account ? Sign Up

Register New Account

Or form here

Please setup your Google reCAPTCHA secret key first.

Reset Password

Already have an account ? Login