Multikulti ist gescheitert – und das erkennt die CSU erst jetzt???

Natürlich ist Multikulti gescheitert. Es ist sogar kläglich bereits seit vielen Jahren gescheitert und es wird dieses Land immer weiter zerstören, wenn wir nicht endlich politisch und gesellschaftlich darauf reagieren.
Und selbst wenn die CSU auf einmal inhaltlich richtige Aussagen herausposaunt, so glaube ich dennoch nicht, dass diese ernsthaft gemeint sind. Dies ist einzig und allein Wahlkampfgetue, um nicht noch mehr Wählerinnen und Wähler an die AFD zu verlieren. Nach der Wahl wird man sich an diese Aussagen nämlich nicht mehr erinnern können.

Horst Seehofer und die CSU waren und sind es doch, die weder den Alleingang einer Angela Merkel gestoppt, noch die deutschen Grenzkontrollen bis heute wieder eingeführt haben. Nichts ist passiert. Man hat vielmehr komplett mitgemacht, dabei geholfen und somit Multikulti und die Islamisierung weiter vorangetrieben.
Das sind die Fakten!
Tim K.

 

Login

Or form here

Don't have an account ? Sign Up

Register New Account

Or form here

Please setup your Google reCAPTCHA secret key first.

Reset Password

Already have an account ? Login