Not welcome in "Naziland"!

Wer heutzutage immer noch irgendeinen "Nazibezug" zu uns herstellen möchte, den kann man schlichtweg nur mitleidig belächeln.

Über 70 Jahre liegt diese Epoche der deutschen Geschichte zurück und Generationen von Deutschen hatten zu keinem Zeitpunkt irgendeinen Bezug zu oder in diese Zeit.

Trotzdem gibt es immer wieder Personen aus dem Ausland, aber auch aus dem Inland, die sich auf ein derartiges erbärmliches Niveau herablassen und normale Menschen als "Nazis" bezeichnen.

Wer sich anmaßt, dieses aus dem Ausland zu tun, der sollte auf Lebenszeit ein Einreiseverbot für Deutschland bekommen und wer meint, dies im Inland zu tun, der sollte sich möglicherweise mal im Kopf untersuchen lassen.

Es ist ein Armutszeugnis unserer Politiker, sich und diesem Land so etwas ohne passende Reaktion bieten zu lassen!

Wir brauchen keinen "Flüchtlingsdeal" mit Autokraten und sind von niemandem abhängig insofern wir das nicht wollen und schon gar nicht von Personen, die sich so dermaßen im Ton vergreifen!

Tim K.
 

Login

Or form here

Don't have an account ? Sign Up

Register New Account

Or form here

Please setup your Google reCAPTCHA secret key first.

Reset Password

Already have an account ? Login