Nur die Hälfte gilt als hochgefährlich!

Das sind ja endlich einmal gute Nachrichten zur Weihnachtszeit. „Nur“ die Hälfte der etwa 720 in Deutschland als Gefährder eingestuften radikalen Islamisten gelten als potentielle Terroristen. Also, dann kann man ja nun wieder in Ruhe schlafen!?

Kurze Zwischenfragen seien aber in Zeiten der Zensur durchaus erlaubt, nicht wahr?
1. Warum dürfen 720 dieser Personen überhaupt noch in Deutschland sich aufhalten? 2. Was ist mit der hohen Dunkelziffer an radikalen Islamisten in Deutschland? 3. Warum ist eine lückenlose Bewachung dieser Personen nicht möglich?
Für mich alles Indizien dafür, dass dieses System schlichtweg nicht mehr handlungsfähig ist oder zumindest dieses gar nicht mehr sein möchte.
Geld und Ressourcen wären selbstverständlich vorhanden, wie wir in anderen Bereichen tagtäglich sehen, aber ein politischer Willen fehlt schlichtweg.
Dennoch: Stand your ground!
Tim K.

 

Login

Or form here

Don't have an account ? Sign Up

Register New Account

Or form here

Please setup your Google reCAPTCHA secret key first.

Reset Password

Already have an account ? Login