Spazieren gehen!

Spazieren gehen!

Jeden Tag häufen sich die Meldungen, dass Frauen vergewaltigt, begrabscht und genötigt werden.
Wir sind der Meinung, dass dies alles erst der Anfang ist und es noch viel schlimmer werden wird.

Der Brothers MC hat sich unmittelbar nach den widerwärtigen Silvesterübergriffen in ganz Deutschland klar positioniert und wollte im anschließenden Karneval zum Schutz unserer Frauen bereits Präsenz zeigen. Dies wurde durch polizeiliche Anordnungen zu verhindern versucht. Wir haben uns diesen widersetzt und sind deswegen auch festgenommen worden.
Wir haben uns als Erste dazu bereit erklärt, für unsere Frauen in bestimmten Situationen und während gewisser Ereignisse Präsenz zu zeigen, haben dies auch getan und wir werden zur Not auch die Letzten sein, die dies tun werden.

Wir sind ein Motorradclub, bei dem weder eine Nationalität noch irgendeine Glaubensrichtung relevant ist. Bei uns zählt nur der Charakter.
Charakterlosigkeit hat unserer Meinung auch nichts mit Herkunft oder Glauben zu tun.
Im Gegenteil, nur ein Mensch, der ohne Glauben ist, ist zu derartigen abscheulichen Taten fähig.

Geschlossen sind wir der Ansicht, dass wir ein Zeichen setzen müssen.
Ein Zeichen gegen die immer mehr zunehmenden Übergriffe gegen Frauen.

Uns ist die Herkunft der Täter, sowie die der Opfer vollkommen egal, aber was uns nicht egal ist, dass es in diesem Land bereits Orte gibt, an denen sich Frauen nicht mehr sicher fühlen.
Genau an diesen Orten werden wir spazieren gehen.

Uns interessiert dabei keine Hundertschaft der Polizei, Kritik oder sonstige gegensätzliche Ansichten, denn wir folgen sowieso nur unserer eigenen Überzeugung.

Unsere Eltern haben anständige Männer großgezogen und Moral und Charakter sind unsere Grundfesten.
Die meisten von uns haben Frauen und Kinder und wir werden nicht irgendwann die Frage "Warum habt ihr damals nichts getan?" unbeantwortet lassen müssen.

Wir wollen und werden Zeichen setzen und wer möchte, egal ob Mann oder Frau, der kann sich uns gerne bei unseren Spaziergängen anschließen.

Bei Interesse schreibt uns einfach an: Brothers MC Salt City

Wir verstehen uns nicht als ein Schlägertrupp und wir werden auch niemanden grundlos angreifen. Wir sehen uns als Gemeinschaft, die sich für die Gemeinschaft einsetzen wird.
Natürlich werden wir aber auch nicht wegschauen, wenn Frauen belästigt werden.

Denkt immer daran, dass jedes potentielle Opfer einen Vater, eine Mutter, Brüder und Schwestern hat und dass jedes Opfer auch Mutter, Schwester, Frau oder Freundin ist.
Die potentiellen Täter rotzen uns allen gleichzeitig mitten ins Gesicht.
Deshalb werden wir Respektlosigkeit, Niedertracht und primitives Verhalten nicht dulden.

Wo immer wir können und dazu in der Lage sind, werden wir unsere Frauen, Mütter, Schwestern und Freundinnen niemals alleine lassen.

Brothers MC Germany

 

Login

Or form here

Don't have an account ? Sign Up

Register New Account

Or form here

Please setup your Google reCAPTCHA secret key first.

Reset Password

Already have an account ? Login