Willkommen zu meinem privaten Blog!

+++ VERLOSUNG VON DREI WEIHNACHTSPAKETEN!!! +++

7

Mein erster Roman, der im Jahre 2021 spielt und von ungeklärten Mordfällen mitten in einem hoffnungslosen Berlin handelt, ist endlich erschienen.
Inzwischen werden meine Beiträge und Meinungen wahllos gesperrt, gelöscht und entfernt. In Zeiten der Zensur, der politischen Korrektheit und dem Mundtotmachen von kritischen Bürgern, ist es umso wichtiger, sich dennoch Gehör zu verschaffen.

Auch hier auf Facebook kann ich schon lange nicht mehr Klartext schreiben, ohne sofort gesperrt zu werden. Deshalb werde ich jetzt vermehrt Bücher schreiben. Die kann man wenigstens nicht so leicht sperren und entfernen!
Ich werde zwei Weihnachtspakete unter all denen verlosen, die diesen Beitrag teilen und in einem Kommentar mindestens einen Freund oder eine Freundin markieren. Die Gewinner werden Ende der Woche bekannt gegeben.
Wer noch ein sinnvolles Weihnachtsgeschenk in Form eines spannenden Thrillers benötigt, dem lege ich unmißverständlich folgenden Link ans Herz:
https://www.amazon.de/Kniefall-Thriller-Timm-…/…/ref=sr_1_1…
Wer noch vor Weihnachten rechtzeitig ein signiertes Exemplar möchte, der schreibt mir bitte eine Private Nachricht.
„Treibjagd“ und „Kein Teil des Systems“ sind im Weihnachtsangebot für jeweils 14,90 Euro zu erhalten.
Mit meinem Privatprofil bin ich für 30 Tage gesperrt. Innerhalb der letzten zwei Monate sind auf diesem fast 8000 Abonnenten verschwunden. Meine Beiträge lassen sich teilweise nicht mehr teilen oder werden vielen Abonnenten nicht mehr angezeigt. Die Reichweite ist deutlich gesunken. Zufall?
Es ist wahrscheinlich nur eine Frage der Zeit, bis jede kritische Meinung in Deutschland verschwunden sein wird.
Deshalb danke ich Euch für Eure Unterstützung, jedes Like und jeden Kommentar!
Tim K.

 

Login

Or form here

Don't have an account ? Sign Up

Register New Account

Or form here

Please setup your Google reCAPTCHA secret key first.

Reset Password

Already have an account ? Login