Warum liest man davon nur in der Regionalpresse?

Am Mittwoch ist ein junger syrischer "Flüchtling" festgenommen worden, der im Verdacht steht, eine 82-jährige Frau in Cottbus ermordet zu haben.
Die abscheuliche Tat fand bisher nur Berücksichtigung in der lokalen Presse.

Warum nur?

Ebenso berichtet auch niemand darüber, dass sich die Zentralhaltestelle in Chemnitz mittlerweile zu einem "Crime-Hotspot" der Innenstadt entwickelt hat, in dem sich jugendliche Migranten regelmäßig Massenschlägereien und Messerstechereien liefern.
Ein sicherlich "beruhigendes" Gefühl für Mütter und unbeteiligte Passanten.

Was ist eigentlich aus diesem Land geworden, dass man sich derartige Dinge tatsächlich bieten lässt?
Fehlen die Mittel? Fehlt der Willen? Fehlt die Courage?
Ein Großteil dieser bereichernden jungen Menschen wird wahrscheinlich schon des Öfteren strafrechtlich in Erscheinung getreten sein.

Ich bin der Meinung, dass man den Herkunftsländern dieser Männer, insbesondere auch des mutmaßlichen Mörders der alten Frau, den Gefängnisaufenthalt vollständig plus Boni bezahlen sollte, um diese dann umgehend abzuschieben!

Was wirklich in Deutschland tagtäglich passiert, scheint nur niemanden zu interessieren.

Stattdessen ist der Aufschrei und sind die Protestbekundungen von Presse und Politik groß und zahlreich, wenn ein "Journalist" wie Deniz Yücel in der Türkei festgenommen wird.

Wer Deniz Yücel überhaupt ist?
Deniz Yücel findet es super, wenn Deutschland sich aufgrund seines Geburtenschwundes abschafft.
Deutschensterben findet er besonders erfreulich.
„Der baldige Abgang der Deutschen aber ist Völkersterben von seiner schönsten Seite." und "…diese freudlose Nation also kann gerne dahinscheiden.“
Zudem wünschte er Thilo Sarrazin noch den "nächsten Schlaganfall" mit einem gravierenderen Ausgang.

Ich wünsche Hernn Yücel nichts Böses, aber es interessiert mich nicht im Geringsten wo er sich befindet oder wie es ihm geht.

Ich interessiere mich nämlich für eine ermordete 82-jährige Frau aus Cottbus, Zustände in Chemnitz und anderswo in diesem Land.

Tim K.

Login

Or form here

Don't have an account ? Sign Up

Register New Account

Or form here

Please setup your Google reCAPTCHA secret key first.

Reset Password

Already have an account ? Login