Was ich derzeit über Demonstrationsaufrufe denke:

 
Ich denke, dass die Mägen der Deutschen noch zu satt sind.
 
Solange wir nicht Zehntausende auf die Straße bekommen, wird jede kleine Demo entweder ignoriert oder aber als eine kleine Versammlung von Rechtsradikalen durch unsere gleichgeschalteten Medien verunglimpft.
 
Ein Aufruf von mir würde meiner Ansicht nach höchstens ein paar Tausend Demonstranten zusammenbringen.
 
Was würde das bewirken? Nur das, was ich bereits oben beschrieben habe.
 
Wenn die Zeiten noch viel schlimmer werden, werden wir hoffentlich auch die Massen wieder auf die Straße bekommen, die erforderlich sind.
 
Der Osten hat es damals vorgemacht.
 
Derzeitig ist das utopisch.
 
Tim K.
 

Login

Or form here

Don't have an account ? Sign Up

Register New Account

Or form here

Please setup your Google reCAPTCHA secret key first.

Reset Password

Already have an account ? Login