Willkommen zu meinem privaten Blog!

Wider dem Vergessen!

1-2

Noch nie gab es in Deutschland derart viele Vergewaltigungen, sexuelle Übergriffe und Messerstechereien. Der Sozialbetrug ist ins Unermessliche angestiegen.
Jeden Tag findet man irgendwo eine Meldung unter Sonstiges, die damals mühelos als Schlagzeile hätte herhalten müssen. Heutzutage ist das schon normal geworden und diese Gesellschaft verroht immer mehr.

Die gleichgeschalteten Medien verzichten bewußt darauf, genaue Angaben zu den Tätern zu machen, obwohl dies dies die erste Informationspflicht eines Journalisten sein müsste.
Dies erklärt sich jedoch ganz einfach: Es kann einfach nicht sein, was nicht sein darf!
Die Justiz verteilt „Boni, Rechtfertigungs- und Entschuldigungsgründe“, für Straftaten, bei denen keinerlei Milde oder Nachsicht auch nur im Geringsten angemessen wären.
Ich weiß, dass die Entwicklung in Deutschland immer schlimmer wird.
Das wiederum sollte jedem klar sein, der weiterhin CDU/CSU/SPD wählen wird.
Tim K.

 

Login

Or form here

Don't have an account ? Sign Up

Register New Account

Or form here

Please setup your Google reCAPTCHA secret key first.

Reset Password

Already have an account ? Login