Willkommen im Mittelalter!

Wenn ich mir immer wieder kopfschüttelnd die gleichgeschalteten Medien durchlese oder überaus unangenehme neue Werbespots von bekannten Firmen anschauen muss, dann kann ich nur folgende Statements zum Besten geben:
Kinderehen sind nicht chic!
Vielweiberei ist nicht cool!

Genitalverstümmelungen sind nicht modern!
Frauen zu unterdrücken ist nicht hip!
Antisemitismus ist nicht in!
Schwulenfeindlichkeit ist nicht angesagt!
Ich will damit nur eines sagen. Wehret den Anfängen und fallt nicht auf diese verschleiernden und auf modern und liberal gemachten subtilen Botschaften herein!
Die Dinge sind so, wie sie sind, egal wie cool und hip man sie verpackt!
Ich werde mir beispielsweise im Leben kein Katjes-Produkt mehr kaufen und ich würde mir wünschen, dass jeder, der das hier gelesen hat, es mir gleich tut.
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
Tim K.

 

Login

Or form here

Don't have an account ? Sign Up

Register New Account

Or form here

Please setup your Google reCAPTCHA secret key first.

Reset Password

Already have an account ? Login