Wo bleibt die Warnmeldung?

Man möge mir meinen Sarkasmus nachsehen, aber ich habe mittlerweile keine Worte mehr für das, was sich in diesem unserem Land tagtäglich abspielt. Obwohl, ich hätte doch so einige Worte dafür, aber dass Risiko, dass man mich dann erneut sperren würde, ist mir einfach zu groß.
Meine einzige Hoffnung ist die, dass man sich ein Beispiel an Ländern wie Italien und Österreich nimmt, in denen mittlerweile eine vernünftige Politik betrieben wird. Aber Deutschland hängt in gewissen Bereichen ja immer ein paar Jahre hinterher.

Und die sogenannte „Flüchtlingskrise“ kann man dann ja immer noch rückabwickeln. Diese und viele andere Komplexe ebenfalls.
Ich glaube daran.
Tim K.

 

Login

Or form here

Don't have an account ? Sign Up

Register New Account

Or form here

Please setup your Google reCAPTCHA secret key first.

Reset Password

Already have an account ? Login